Welche Alternativen gibt es also zur Zeit? Wir können Musik legal herunterladen und lokal abspielen. Wir können YouTube oder ähnliche Videoportale frequentieren. Und wir können dedizierte Streamingdienste wie Spotify nutzen, die sich auf Musik spezialisiert haben. Allerdings ist Spotify nicht in Deutschland verfügbar.
Da braucht man einen US Proxy, um IP-Adresse in eine US IP zu ändern. USA VPN ist eine einfache sowie gute Möglichkeit, dies zu bewerkstelligen. Kostenlose Trial-Accounts mit US VPN-Servern bietet beispielsweise der VPN-Dienst FlyVPN an. Es ist mir bekannt, dass FlyVPN sowohl stabilen und sicheren VPN-Dienst als auch kostenlose Trial-VPN anbietet. Nun verfügt es in 30 Ländern über mehr als 130 VPN-Server.
Unter http://www.flyvpn.com/download kann man FlyVPN-Cleint herunterladen. Nach dem Download der Software führt man das Programm aus und loggt sich mit einem kostenlosen Trial-Account ein. Danach wählt man im Programm den USA-Tab aus, wählt einen US Server aus und klickt auf “Connect.”
Tipp: Kostenlose Trial-Accounts sind unter http://www.flyvpn.com/freetrial verfügbar. Benutzer können täglich 1 Stunde, jedes Mal 20 Minuten und jeden Tag dreimal kostenlose Trial-Accounts nutzen.
Mehr Geschwindigkeit und unbegrenztes Datenvolumen bieten dafür kostenpflichtige VPN-Dienste an. Für einen Preis von rund 10 US-Dollar gibt es auch Trial-Accounts, deren Server stabiler und schneller laufen sollten. Und wenn Sie jetzt einjährigen Shared IP VPN-Dienst kaufen, können Sie zusätzlichen achtmonatigen Dienst genießen, von ursprungliche $10 auf nur $4 monatlich gesunken.
(Wenn Sie diesen Artikel übertragen möchten, bitte geben Sie die Quelle an: http://kostenlosesflyvpn.blogspot.com/2013/12/wie-kann-man-spotify-in-deutschland.html)
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen