Mittwoch, 21. August 2013

PPS außerhalb China mit VPN schauen

PPStream wird auch als PPS genannt, das absolut kostenlos als P2P Live-Video ist. Es kann dafür verwendet werden, mit Internetverbindung Filme, Fernsehserie, Sportsendungen, finanzielle Informationen und Nachrichten zu sehen. PPS bedarf keiner Registrierung aber Herunterladung.


PPS kann auf Win7, Win XP, MAC, iPhone, iPad und Android angewendet werden. Sie können diese Software hier herunterladen: http://www.pps.tv/

Was schlecht ist, dass es nur offen für einheimische Internet-Bürger in China ist. Sie wissen, wie dieses Problem gelöst werden kann, wenn sie meine Blogs weiter lesen. PPS erkennt nur China Festland IP, so sind Sie erforderlich, es zu bekommen.

Danach hat mir mein Kollege einen VPN-Proxy empfohlen, nämlich FlyVPN. Er hat mir gesagt, dass FlyVPN sowohl stabilen und sicheren Service als auch kostenlose ausprobierte VPN Accounts anbietet. Daraufhin habe ich zuerst ein kostenloses ausprobiertes VPN versuchen. Mit einer chinesichen IP-Adresse 61.152.249.6, welche dem Account vpnu gehört, kann ich wirklich das Video über Youku schauen. Echt Super!

Übrigens, mit kostenlosem ausprobiertem Account wird alle 20 Minuten offline gehen. Da sollten wir für 5 Minuten warten, um wieder eine Internetverbindung aufzubauen. Wenn wir immer online bleiben möchten, können wir das auch kaufen. Verschiedene Zahlmethoden, wie PayPal, MasterCard, Visa, Payza, OkPay, MyCard und WesternUnion, stehen uns zur Verfügung.

(Wenn Sie diesen Artikel übertragen möchten, bitte die Quelle angeben: http://kostenlosesflyvpn.blogspot.com/2013/08/pps-auerhalb-china-mit-vpn-schauen.html)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...