Mittwoch, 15. Januar 2014

Warum eine ausländische IP-Adresse?

Eine ausländische IP-Adresse hat den Vorteil, dass Inhalte aufgerufen werden können, die mit einer deutschen IP-Adresse nicht zur Verfügung ständen. Wer über ein VPN surft und eine IP außerhalb Deutschlands zugeteilt bekommt, ist in der Lage, in der Bundesrepublik gesperrte Musik-Videos ansehen zu können. Auch Online-Plattformen für US-Serien, wie zum Beispiel Hulu oder Netflix können jetzt genutzt werden (US IP).


In dieser Hinsicht ist ein VPN ohne Zweifel eine der besten Alternativen. Sobald Sie mit einem ausländischen VPN-Server verbunden, wird Ihre lokale IP-Adresse versteckt. Dann bekommen Sie eine ausländische IP, damit eine sichere Verbindung zwischen Ihrem Computer und einem ausländischen VPN-Server hergestellt wird. Über ein VPN können Sie nicht nur eine ausländische IP-Adresse erhalten, sondern Sie Surfen auch sicherer, da Ihre Daten verschlüsselt übertragen werden und somit nicht mehr von Dritten mitgelesen werden können.

Egal kostenloses VPN oder kostenpflichtiges VPN, kann ich FlyVPN als Dienst empfehlen. Weil es recht günstig, sehr schnell und seit Jahren erprobt ist. So einfach richtet man es z.B. auf einem Windows 8 PC ein. Es ist mir bekannt, dass FlyVPN sowohl stabilen und sicheren VPN-Dienst als auch kostenlose Trial-VPN anbietet. Nun verfügt es in 30 Ländern über mehr als 130 VPN-Server.

Übrigens, kostenlose Trial-Accounts sind unter http://www.flyvpn.com/freetrial verfügbar. Benutzer können täglich 1 Stunde, jedes Mal 20 Minuten und jeden Tag dreimal kostenlose Trial-Accounts nutzen. Für einen Preis von etwa 7€ gibt es auch Trial-Accounts, deren Server stabiler und schneller laufen sollten.

(Wenn Sie diesen Artikel übertragen möchten, bitte geben Sie die Quelle an: http://kostenlosesflyvpn.blogspot.de/2014/01/warum-eine-auslandische-ip-adresse.html)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...