Die Reisende sind sich des Problems bewusst: die spanischen TV-Kanäle wie LA1, LA2 , Antena3 oder Cuatro sehen. Diese TV-Kanäle haben eine geographische Sperrung, um den Zugang außerhalb von Spanien zu verhindern.
Eigentlich sind die Rechte innerhalb von Spanien beschränkt. Dies gilt für alle Webseiten wegen der Zulassungsbeschränkungen.
Wenn es sich herausstellt, dass die Lage der IP nicht in Spanien ist, wird der Zugang zu den Inhalten verboten. Eine Fehlermeldung erscheint, und es ist unmöglich, auf die Inhalte dieser Seiten zuzugreifen. Demnach sollten Sie eine spanische IP-Adresse erhalten.
Wie kann man die Beschränkung umgehen?
Es geht bei der Lösung darum, Ihre IP-Adresse zu ändern. Glücklicherweise ist es dank eines VPNs sehr einfach. Es ist eine benutzerfreundliche Software, die Ihre IP-Adresse durch Verbindung mit einem Server wechseln kann.
Einfach gesagt, falls VPN zu einem Server verbindet wird, bekommen Sie eine neue IP. Sobald die Verbindung hergestellt ist, wird Ihre Navigation umgeleitet. Also Ihre Identität versteckt hinter die Identität des Servers. Es ist unmöglich, die Änderung zu erkennen.
Wenn Sie die spanischen TV-Sender aus dem Ausland ansehen möchten, wählen Sie ein VPN mit spanischen Servern. FlyVPN erlaubt es Ihnen eine IP-Adresse zu erstellen, die von einem globalen VPN Serverstandorten stammt. Kostenlose Trial-Accounts mit VPN-Servern in Spanien bietet der VPN-Dienst FlyVPN an. Wenn Sie FlyVPN auf iPhone nutzen möchten, schauen Sie unter http://vpn-anleitungen.blogspot.com/2014/01/pptp-vpn-unter-ios-7-auf-iphone.html die Konfigurationsanleitung.
Kostenlose Trial-Accounts sind hier verfügbar. Es wäre besser, wenn Sie vor dem Kaufen einen kostenlosen Trial-Account nutzen. Für einen Preis von etwa 7€ gibt es auch Trial-Accounts, deren Server stabiler und schneller laufen sollten.
(Wenn Sie diesen Artikel übertragen möchten, bitte geben Sie die Quelle an: http://kostenlosesflyvpn.blogspot.com/2014/01/wie-kann-man-spanisches-tv-im-ausland.html)
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen